Kommunions-Dirndl

- KOMMUNIONSDIRNDL von BellaSusa -

Für Bella und Susi geht ein lang gehegter Traum in Erfüllung: Erstmals gibt es bei Trachten Brückner und der Hutmacherei Wiesner Kommunionsdirndl von BellaSusa.

Für den besonderen Tag der kleinen Prinzessinnen haben wir zwei Modelle gemacht: Einmal reinweiß mit Bluse und Stehkragerl oder gebrochenen weiß mit Ärmel und Herzrüsche am Ausschnitt, beides in Halbseide. Diese hat den Vorteil, dass sie gewaschen werden kann und vielleicht für mehrere Kommunionen genutzt werden kann...

Die Idee kam aus der Familie: Wenn kein passendes Kommunionsdirndl da ist und der Nerv fehlt, eins anfertigen zu lassen, gibt es wenige Alternativen.
So freut es uns umso mehr, dass wir als einzige Dirndlhersteller traditionelle Kommunionsdirndl in den Größen 128,134,140,146,152 anbieten können.

Die passende Bluse und Kommunionskranzl haben wir auch im Laden.

Da dies unsere ersten Kommunionsdirndl sind, haben wir nur eine kleinere Stückzahl angefertigt, deshalb heißt es schnell sein - Das Ärmeldirndl ist ab morgen erhältlich, dass Hochgeschlossene Ende der Woche

Damit auch die Eltern fesch gewandet sind, haben wir natürlich auch eine schöne Auswahl an festlichem Gwand
Viel Spaß beim Anschauen der tollen Bilder von Da Schachten und wir freuen uns auf Euren Besuch.

Eure Bella und Susi

  Dirndl Filli: 179€ Dirndl: Amelie 198€

 

Älterer Post
Neuerer Post
Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen